alte liebe
Sonntag, 26. Juni 2011
gut durchgemischt
wie ein kartenspiel bei einer pokerrunde.
aber nein.es handelt sich um meine verwandtschaft.

ich bin entsetzt.und bin schon wieder froh single zu sein,denn auch nach mehr als 20 jahren kann man sich nicht sicher sein,mit wem man da zusammen lebt.

meine cousine hat sich von ihrem mann getrennt.
sie war uns immer leuchtendes vorbild.
als altenpflegerin und mutter von 3 leiblichen und 4 (wovon eine die eigene enkeltochter ist)pflegekindern hat man quasi schon zu lebzeiten einen heiligenschein..
nun hat madam dann fremdgevögelt und ihren stecher gleich behalten.

however später frühling,wenn alle romantik bei all den pflichten verloren geht.kommt in den besten familien vor.

aber sich einen egoistischen nesthocker zu suchen,der unter mamas fittichen raus unter die meiner cousine kroch.

okay...bitte

aber wie blind ist sie denn eigentlich?
seine schwester hat ihren cousin nach strich und faden ausgenommen und sich dann verpisst.
und sie greift sich einen aus der gleichen familie...

nun ja...wo die liebe hinfällt.

wenn da nicht ihre enkelin noch mit im boot sitzen würde.
dies egoistische pärchen unterhielt sich nun darüber,wie man denn das kind *loswerden könne,denn für enkel gibts ja kein pflegegeld...

gut,dass es noch opa(ihren ex-mann) gibt,der die kleine mit offnen armen aufnahm...

ist es denn zu fassen?

lässt sie sich von ihrem neuen derart manipulieren?
ich erkenne sie nicht wieder.
nun treibt er sie dazu ihr haus zu verkaufen,um mit ihm in der stadt zu wohnen.

auch ihre leiblichen kinder geraten jetzt in die schussliene denn die wohnen mit in ihrem haus und zahlen(wenn auch gering) so doch miete.
wenn sie jetzt das haus abstösst um mit ihrem lover in die stadt zieht,dann sitzen auch ihre leiblichen kids auf der strasse,

sooo..nun warte ich auf die nächte familienfeier im oktober.
für heute bin ich mehr als bedient....

auch wenn man diese menschen ein halbes leben lang kennt, und mit ihnen verwandt ist ,heisst es noch lange nicht,dass man sie auch verstehen muss...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4695 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.12.24, 03:04
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
20
21
23
24
25
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alte liebe
kaum habe ich beschlossen meine gesammtes leben umzuschmeissen. habe...
by camicatze (2012.12.24, 03:04)
uah
eigentlich sollte ich es besser wissen im internet...
by camicatze (2012.10.23, 01:23)
schilddrüse
also jetzt ist doch mal gut habe ne karenzzeit von...
by camicatze (2012.09.28, 02:29)
krankenhaus
na ist das nicht schön.nach 10 jahren quälerei...
by camicatze (2012.09.25, 00:22)
Falls Dir nur ums Lesen...
Falls Dir nur ums Lesen geht, dann ist ein Kindle wohl...
by dlog (2012.07.19, 00:12)

xml version of this page

made with antville