alte liebe
Samstag, 18. Juni 2011
balkonien
ja seit diesem jahr kann ich ihn nutzen.
meinen balkon.
ich hatte nie einen.

ja doch...

einen wo der vermieter ständig rumschlich und mein privatleben ausspionierte.
ich hatte einen farbigen freund(man denke!!)
den ich ständig vom parkplatz abholen musste,um den pöbeleien meines vermieters zu entgehen.

nun aber haha..seit diesem jahr kann ich meinen nutzen...im letzten jahr war da ja baustelle,also als der angebaut wurde...

hab ich jetzt auch ausgiebigst..na ja sagen wir mal so..es ist katzen und pflanzenparadies...

das ständige mama ..mama..mama..von dem kind der dickmanns nebenan kann man kaum ertragen.tagsüber...
ab 19uhr ist klein dickmadamchen inne heia ,dann kommt meine stunde...

schön was zum essen bruzzeln und raussetzen..

wenn da meine direkten*balkonwandnachbarn *nicht wären...die,die plötzliche ruhe auch nutzen wollen
die indiskrete frage,was ich da wohl leckers bruzzeln würde...(balkon geht von der küche ab)

hm jah...
also tellerchen nehmen und ab ins wohnzimmer

aber nach mitternacht..ja da kann man dann ungestört den mond beobachten und n bierchen trinken..wenn nachbars schlafen

wenn da nicht ein haus weiter der michl seine bahnschwellen in seiner zugegeben netten feuerstelle im garten verbrennen würde...
wenn mich die gesprächsthemen wirklich interessieren würden,die seine freunde und er da bis morgens um 5 erörtern,würde ich vielleicht ein wenig bleiben..aber

gelbgeräuchert schleich ich in mein wohnzimmer

und freu mich...ja so ein balkon ist schon schön,besonders weil da tomaten und erdbeeren wachsen..denn dafür kann ich balkonien empfehlen...

für alles andere nicht...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4695 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.12.24, 03:04
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
20
21
23
24
25
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alte liebe
kaum habe ich beschlossen meine gesammtes leben umzuschmeissen. habe...
by camicatze (2012.12.24, 03:04)
uah
eigentlich sollte ich es besser wissen im internet...
by camicatze (2012.10.23, 01:23)
schilddrüse
also jetzt ist doch mal gut habe ne karenzzeit von...
by camicatze (2012.09.28, 02:29)
krankenhaus
na ist das nicht schön.nach 10 jahren quälerei...
by camicatze (2012.09.25, 00:22)
Falls Dir nur ums Lesen...
Falls Dir nur ums Lesen geht, dann ist ein Kindle wohl...
by dlog (2012.07.19, 00:12)

xml version of this page

made with antville