alte liebe
Dienstag, 25. September 2012
krankenhaus
na ist das nicht schön.nach 10 jahren quälerei und endlich soviel blutverlust,dass ich aenemie und eisenmangel hab,wurde mir die gebärmutter entfernt.

der eingriff selbst war wohl kurz(1 stunde) kam zitternd aus dem saukalten op.
tropf ,katheder und eine bettnachbarin mit blubberbeatmungsgerät.megalaut.

dazu draussen auf dem hof die entsorgungs/versorgungskarren.ein krach ohnegleichen.
und alle paar stunden vitalfunktinen messen
blutdruck 150 zu 100.sicher,wenn man mich aus dem schlaf reisst,wo ich grade geträumt habe grummel.

dazu das schlechte essen,von dem ich durchfall bekam.alle anderen mussten abführpülverchen nehmen.ich nicht...furchtbar.halb vergammeltes obst

meine bettnachbarin bot mir ihr taschenmesser,als schälmesser an.gut,dass ichs nicht gemacht hab.
am nächsten tag erzählte sie,sie würde sich damit sogar die nägel schneiden.nein wie eckelhaft.

jetzt bin ich seit ein paar tagen zuhause.erhole mich langsam und hoffe,dass es mir bald so gut geht,dass ich endlich die hütte aufräumen kann.
noch schmerzen die 3 löcher im bauch und die blauen flecken sind schon gelb.

noch eine weitere woche im krankenhaus und ich wäre richtig krank geworden.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4690 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.12.24, 03:04
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
alte liebe
kaum habe ich beschlossen meine gesammtes leben umzuschmeissen. habe...
by camicatze (2012.12.24, 03:04)
uah
eigentlich sollte ich es besser wissen im internet...
by camicatze (2012.10.23, 01:23)
schilddrüse
also jetzt ist doch mal gut habe ne karenzzeit von...
by camicatze (2012.09.28, 02:29)
krankenhaus
na ist das nicht schön.nach 10 jahren quälerei...
by camicatze (2012.09.25, 00:22)
Falls Dir nur ums Lesen...
Falls Dir nur ums Lesen geht, dann ist ein Kindle wohl...
by dlog (2012.07.19, 00:12)

xml version of this page

made with antville