alte liebe
Samstag, 18. Juni 2011
laberblase
oh mir bluten die ohren.
hab nie gedacht,dass ein einzelner mensch so viel scheisse erzählen kann.
gestern bin ich vom gegenteil überzeugt worden.
der jehnige ist durch eine verletzung gehandicapt und labert nun die ganzen umstehenden voll mit seinem müll.
hab nie gedacht,dass ich das mal sagen müsste.aber hoffentlich ist er bald wieder gesund und verpisst sich so weit es irgend geht.
letzte woche war ich noch der meinung,das eine verletzung einen zum nachdenken bringt.

das nachdenken war nicht sehr produktiv.manche schaffen es eben nur sich körperlich auszudrücken.(sport)
dafür muss man sich in gewählten worten absolut lebensferne weissheiten anhören..
ein hoch auf sich selbst ...und seine angeblichen leistungen.

wenn er so toll wäre.hätte er schon längst an olympia teilgenommen am wettlabern...
wenig sagen mit viel worten....
wie jemand der kacken will und nicht kann...

... link (0 Kommentare)   ... comment


von aussen betrachtet
wenn man sich das miteinander in deutschland so anguckt..es gefällt mir nicht.
alkoholgenuss in mengen gehört zu einem geselligen abend dazu
wer es damit mal übertrieben hat und nun süchtig ist, wird mitleidig ausgegrenzt.
ich gebe einen aus..fein..was du willst wasser oder kaffee trinken,..nee dafür geb ich keinen aus...

ob da jemand auto fahren muss oder alki ist juckt keinen .du musst mitziehen.

und die hochgelobten dorfgemeinschaften aus feuerwehr,vereinen usw ,die ach so viel besser sind ,als in der stadt ,rufen bei mir auch nur brechreiz hervor.

gerade auf dem dorf wird missgunst und neid und gehässiges gelaber besonders zelebiert.

in der stadt vielleicht auch,aber man bekommt es nicht so mit,weil genug andere da sind.

auch diese sogenannte seilschaften ...ich kenn da einen- der kennt einen,wenn du mir einen gefallen tust,tu ich dir auch einen.

das kotzt mich an.
entweder schaff ich es ohne auf buckel,schultern und räuberleitern zu steigen oder ich lass es.

entweder ich kann auch unangenehme wahrheiten sagen und aushalten oder ich häng mich gleich auf.

es gibt wenige ,die so denken wie ich..und genau die werde ich finden..irgendwann,wenn die hölle zufriert

... link (0 Kommentare)   ... comment


katzenhaare
ich liebe meine viecher,ja wirklich...

aber wenn ich nachts hochschrecke ,nah dem erstickungstod,weil ich roxy*eingeatmet habe..meine liebe kleine süsse birmakatze ,deren fellknüddel überall als wollmäuse durch die wohnung laufen und sich *oh schreck* hinter dem herd stapeln...

nein dann hört der spass auf.
meine beiden hauskatzen haben grannenhaare,die in und an polstern stecken..
und relativ einfach zu entsorgen sind.
aber das *schaffell der kleinen mieze..nee,nee
bei etwas rauhen händen ..nicht abschüttelbar
und nicht klamottenkompatibel

ich seh immer aus wie so ein yeti(die grossen füsse sind zufall!!)

hab schon alles versucht

meterlange fusselrollen

polsterdüsen.

rotierende bürsten
(die vielleicht das gesammte kopfhaar der besitzerin entfernen,wenn man da reinkommt!,aber sonst auch nix...)

die miezen draussen zu halten,scheitert an meinem gemütlichkeitsgefühl,wenn alle drei mit im bett liegen...und seelig schlummern,während ich lese,besonders im herbst/winter

nun ja
so lange es katzenbesitzer gibt,wird es das haarige problem geben

aber ich bin guter dinge,dass mal n pfiffiges menschlein auch dafür abhilfe schafft..und seis denn durch schlitze in der fussleiste,durch die ständig *abgesaugt wird...

das selbstreinigende haus*träum*

so lange gibts nur eins staubsaugen und kämmen ...
und nicht weiter drüber nachdenken....



... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4695 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.12.24, 03:04
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
20
21
23
24
25
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alte liebe
kaum habe ich beschlossen meine gesammtes leben umzuschmeissen. habe...
by camicatze (2012.12.24, 03:04)
uah
eigentlich sollte ich es besser wissen im internet...
by camicatze (2012.10.23, 01:23)
schilddrüse
also jetzt ist doch mal gut habe ne karenzzeit von...
by camicatze (2012.09.28, 02:29)
krankenhaus
na ist das nicht schön.nach 10 jahren quälerei...
by camicatze (2012.09.25, 00:22)
Falls Dir nur ums Lesen...
Falls Dir nur ums Lesen geht, dann ist ein Kindle wohl...
by dlog (2012.07.19, 00:12)

xml version of this page

made with antville